Sales+49 89 444 551 11 Service+49 89 37 000 787

Standort und Öffnungszeiten

Sales
Dörr Automotive GmbH
Domagkstraße 10
80939 München
Sales

Sales Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag (Geschlossen)
Service
Dörr Automotive GmbH
Lilienthalallee 29a
80939 München
Service

Service Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag (Geschlossen)
Sonntag (Geschlossen)
Management
Dörr Automotive GmbH
Management

Management Öffnungszeiten

Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -
Marketing
Dörr Automotive GmbH
Marketing

Marketing Öffnungszeiten

Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -
Events
Dörr Automotive GmbH
Events

Events Öffnungszeiten

Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -
Close

Sie benutzen einen veralteten Webbrowser. Bitte Aktuarizieren Sie ihren Browser um eine optimale Erfahrung zu bieten.

McLaren München jetzt Teil der Frankfurter Dörr Group

Dörr Group ist damit größter McLaren Händler Deutschlands.

Seit 2013 bringt McLaren München britisches Flair an die Isar. Mit der Eröffnung des Showrooms im Norden Schwabings verfolgt McLaren Automotive konsequent das Ziel sein Händler-Netzwerk zu erweitern und weiter zu wachsen. Jetzt ist McLaren München der jüngste Zuwachs in der Frankfurter Dörr Group, zu der bereits McLaren Frankfurt, Lamborghini Frankfurt, McLaren Stuttgart und ein eigenes Motorsport-Team zählen. Damit hat die Dörr Group Alleinstellungsstatus.

In allen Niederlassungen liegt die Verantwortung des neuen Showrooms in den Händen der Dörr Group. An vorderster Front in der Münchener Domagkstraße 10 steht Helmut Zöllner, der als absoluter Experte mit mehrjähriger Erfahrung im Verkauf von Supersportwagen den McLaren-Standort München leitet. An seiner Seite unterstützt Erwin Krieger die Kunden bei ihrer Kaufentscheidung. Zudem wird in Zukunft ein Service angeboten. Rainer Dörr, Inhaber der Dörr Group ist seit mehr als zwanzig Jahren im Automotive-Bereich tätig und führt ein Team von rund fünfzehn Spezialisten für McLaren, Lamborghini und Motorsport.

Bester Händler Europas bei Kundenzufriedenheit
Mit drei von insgesamt fünf McLaren Niederlassungen ist die Dörr Group die größte Vertretung der britischen Supersportler in Deutschland. „Der Schritt, in die finanzstarke Stadt München zu kommen, war gut überlegt“, berichtet Rainer Dörr. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch in Bayern die britische Traditionsmarke vertreten dürfen.“ Mit der Dörr Group hat McLaren München eine sehr solide Heimat gefunden, denn McLaren Automotive in Woking, UK, zeichnete McLaren Frankfurt als besten McLaren Händler Europas für seine überragenden Leistungen im Bereich Sales und Aftersales aus. „Das Vertrauen unserer Kunden ist unser größtes Potenzial“, berichtet Helmut Zöllner. „Wir sind sehr stolz, Teil der Dörr Group zu sein, bei der die Kunden wirklich im Vordergrund stehen.“

Die Geschichte der Dörr Group
Der Name Dörr war im Ballungsraum Frankfurt über Jahrzehnte mit der BMW Group verbunden. Schon vor mehr als 15 Jahren ging Rainer Dörr mit Dörr Motorsport auf der Nürburgring Nordschleife an den Start. Bis heute fährt der Rennstall Erfolge in der VLN Langstreckenmeisterschaft und beim ADAC Zurich 24h-Rennen ein.  Den Wiedereinstieg von McLaren Automotive in den Bau von Seriensportfahrzeugen hat Rainer Dörr interessiert verfolgt und so 2011 die erste eigene McLaren Dependance in der exklusiven Klassikstadt Frankfurt eröffnet. Das gesamte Unternehmen ist auf Wachstumskurs. 2013 kam der McLaren Showroom in der renommierten Motorworld Stuttgart hinzu und noch im selben Jahr konnte Rainer Dörr Lamborghini nach Frankfurt holen. Mit der Übernahme von McLaren München ist ein weiteres Kapitel im Buch der Dörr Group aufgeschlagen worden.