Sales+49 89 444 551 11 Service+49 89 37 000 787

Standort und Öffnungszeiten

Sales
Dörr Automotive GmbH
Domagkstraße 10
80939 München
Sales

Sales Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag (Geschlossen)
Service
Dörr Automotive GmbH
Lilienthalallee 29a
80939 München
Service

Service Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag (Geschlossen)
Sonntag (Geschlossen)
Management
Dörr Automotive GmbH
Management

Management Öffnungszeiten

Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -
Marketing
Dörr Automotive GmbH
Marketing

Marketing Öffnungszeiten

Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -
Close

Sie benutzen einen veralteten Webbrowser. Bitte Aktuarizieren Sie ihren Browser um eine optimale Erfahrung zu bieten.

Service aus Leidenschaft

Mit Yannick Weinschenk als Serviceleiter von McLaren München, verfügt die Dörr Group über einen absoluten Experten im Supersportwagensegment.

Seit fast zehn Jahren ist Yannick Weinschenk schon in der Welt der Supersportwagen zu Hause. Der 27-jährige Münchener verfügt damit über eine überdurchschnittlich hohe Kompetenz. Und das nicht nur im Bereich McLaren.

Kompetenz durch Leidenschaft
Bei der BMW Group gelernt, hat der Kfz-Mechatroniker zunächst Erfahrungen unter anderem in der Motorsport-Entwicklung für die Rallye Dakar oder der DTM sammeln können, bevor er dann den nächsten Schritt mit der Auto König GmbH ging, einer ehemaligen Vertretung von Lamborghini mit hoher Reputation im Münchener Raum. Danach folgten mehrere Jahre im Dienste von Ferrari, Maserati und McLaren. 2013 folgte die Eingliederung von McLaren München in die Dörr Group, die mit drei von insgesamt fünf McLaren Niederlassungen die größte Vertretung der britischen Supersportler in Deutschland ist.

„Supersportwagen zu betreuen, ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft, daher lege ich sehr großen Wert auf Details“, berichtet der Aftersales Manager. „Jeder Inhaber eines McLaren oder gerne auch einer anderen Supersportwagenmarke, lernt bei uns wirklich, was es heißt, außergewöhnlichen und professionellen Support zu erfahren.“
    
Hochqualifiziertes Team in der Isarmetropole
Ihm zur Seite gestellt ist Maximilian Imo, der nun im dritten Lehrjahr seiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker steht. „Es macht jeden Tag Spaß“, freut sich Imo. „Die Arbeit an Luxusfabrikaten verschiedener Marken, gepaart mit der hohen Ausbildungsqualität innerhalb der Dörr Group sind eine Kombination, die mir sehr entgegenkommt.“

Der Service-Stützpunkt von McLaren München ist derzeit noch in Freimann, wird aber nach deren Fertigstellung in die Motorworld München umziehen. Bis dahin können McLaren & Co gerne im Showroom in der Domagkstraße 10 abgegeben werden.